Sascha Wilde
Großartige Webpräsenz mit unglaublicher Zusammenstellung für alle Berliner und Großstädter 😉 Ich finds toll, die Stadt in Filmen wiederzusehen und wenn jemand (wie hier) das vorfiltert, machen die Filme irgendwie noch mehr Spaß! Abgedrehten Gruß von Sascha (Über nen Gegenbesuch auf www.kino-erleben.com würde ich mich echt freuen!)

Pat
Tolle Seite. Warum hab‘ ich nicht schon vorher mal reingeschaut? Weiter so! Pat

Susi
Hi Coole Seite, mach mal weiter so.  Gefällt mir sehr gut.
Lg Susi

Bernd
Hallo! Endlich war ich mal auf deiner Kino Seite die mir viel spass gemacht hat.
Bis zum nächsten Dreh.

Heiko Jörges
Wirklich gute Seite … nur die die grauen Menschen aus „Clowns“ fehlen noch…

Angi
Schöne Seite mit interessantem Inhalt! Ich fändes es spannend, etwas über den Urheber der Fotos + der Seite zu erfahren, z.B. warum du das tust und wie du dazu gekommen bist, wie du von den Drehs erfährst usw.

Guido Schümann
Hallo Heiko,
nach wie vor eine interessante Seite, weiter so! Von meiner privaten Internetseite (Rubrik Hauptstadt Berlin) führt direkt eine Verknüpfung hierher.
Viele Grüße – Guido aus Itzehoe

doris
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Benny
Boaaah hammer seite. die hinter-gittern rubrik ist leider nicht vollständig, da fehlt noch der ausbruch und das ende. bitte noch welche reinmachen.
danke, benny

Gabriel May, Aachen
Hallo! Ich habe Deine Seite eben gefunden und gleich mal geschaut, was ich von meiner ehemaligen Heimatstadt wiedererkenne. Ich hoffe, dass bald noch mehr dazu kommt, in Berlin wird ja viel gedreht.
Tschüss! Gabriel.

Cindy
Hey habe mir deine Bilder mal angesehen von Hinter Gittern und ich bin begeistert und vorallem vom Bild von Friedelise.
Wollte dich deswegen fragen ob du da noch mehr von ihr hast , falls ja würde ich mich freuen wenn du mir per mail antworten würdest.
LG Cindy

Herbert, Berlin
Hallo jetzt ist es echt intresant was man so zu sehen bekommt, man möchte nicht weg von diesen Seiten, mach echt Spass hier rum zu wurseln und alles an zu schaun, mach weiter soo!!! :-))))
Gruss Herbert

Markus Muehe, Marseille
Interessante Seite! Bitte machen Sie weiter damit. Als alter Berlin- und Filmfan will ich mehr erfahren, vor allem was den Dreh von Kinofilmen in Berlin betrifft!
Grüße aus Marseille (Frankreich)
Markus Muehe

Allan Shumak
Hello!! Thanks so very much for taking your time to create this very useful and informative site!!

Thomas F., München
Ein lob und dank an den seitengestalter. war super mal einen einblick zu bekommen.

Charlotte von Usedom, Ratingen
Ich finde den Film echt super!!! Und finde dass die Seite total gut gelungen ist! Ich gucke den Film schon fast 2 Jahre und finde ihn echt toll.

Sylvia, Amsterdam
Hallo Heiko eine wirklich gute Seite. Dafür meine Komplimente: Liebe Grüße Sylvia und die Amsterdamer

Jens Haubert, Berlin
Hallo! Nette Seite. Es fehlt aber ein wenig die Substanz. In Berlin wurden doch schon etliche Filme gedreht, auch Klassiker. Gibt es denn dazu so wenig Material?
Grüße aus Wilhelmshagen!

Falk, Berlin
Hey Heiko, klasse Internetseite! Find ich echt super! Wenn du hilfe brauchst, dann sag bescheid!
LG Falk

Herbert
man Heiko wird immer besser, die Seite. Was mir fehlt ist eine Rückmeldung duch dir. Es macht aber Spass die Seiten sich an zusehen.
Gruss herbert

Doris Rieck, Berlin
Hallo Heiko,
Deine Seiten gefallen mir sehr gut, weiter so.
D. Rieck

Simon, Berlin
Hallo! Sie haben eine gute Seite gemacht. Hinter Gittern finde ich auch sehr spannend. Ich grüße alle Film-Fans aus Spandau!!!!!!!
Simon aus Spandau-Wilhelmstadt!

Herbert, Berlin
Echt Stark die Seite mach weiter, es macht schon richtig Spass was man so zu sehen bekommt

Steffi
Hi Heiko
Du hast mir deine Visitenkarte vor der Schleuse von HG gegeben. Die Seite ist echt gut, aber woher hast du die Innenaufnahmen vom Hof? Und die Innenseite von der Imbissbude? Woher weist du, dass die HG Mauer ein Teil von der berliner Mauer ist?
Die Fotos sind echt cool.Wäre cool wenn du mir zurückschreibst: Katy_Karrenbauer_Fan@web.de
Steffi

Filmfan, Pankow
Die seite ist nicht schlecht muss ich dir ja lasen das kommt von deinem arbeitz golehgen naja wir sehen uns ja dann

Margarethe. Potsdam
Es ist eine interessante Seite. Hoffentlich wächst sie noch. Bitte zeigen Sie doch auch Fotos von Produktionsorten historischer Filme in Berlin.
Weiterhin viel Erfolg!
Ihre Margarethe Bühl aus Potsdam

Herbert, Berlin
Hallo heiko
echt starck die neue Seite, immer am Ball und nicht auf hören.
Gruss Herbert

David, Berlin
Coole Seite, gefällt mir gut! mach weiter!!!!!!
Davi

Larissa und viele mehr, Amsterdam, Holland
Hey war mal kurz vorbei gevlogen,
grussen von uns aus amsterdam und ich rufe dich bald mal an.

Markus, Berlin
hallo,
ich habe zufällig die seite gefunden. sie gefällt mr sehr gut. komme auf jeden fall wieder vorbei!
markus

Herbert, Berlin
Echt Stark Heiko was du aus der Seite gemacht hast mach weiter so !

Phips, Freiburg
Hi!
Die Seite ist richtig toll geworden! Bin ja mal gespannt was da noch alles kommt!
…die Impressums-Seite ist echt cool
Viel Spass und Erfolg mit der Seite!
Gruesse Phips

Pipo, Berlin
Hallo!
Die Seite wächst und wächst und wird mit der Zeit immer interessanter. Ich wünsche Dir noch viel Erfolg damit!
Tschau, Pipo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen